© Viessmann Allendorf-Stiftung

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Textausschnitte, Fotos, Bilder, Grafiken und Animationen sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwertung dieser Daten bedarf der vorherigen Zustimmung der Viessmann Allendorf-Stiftung.

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf der Website der Viessmann Allendorf-Stiftung markenrechtlich geschützt.

Die Website der Viessmann Allendorf-Stiftung wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Viessmann Allendorf-Stiftung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Jegliche Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Viessmann Allendorf-Stiftung beruhen.

Die Viessmann Allendorf-Stiftung behält sich das Recht vor, den Inhalt ihrer Website jederzeit nach freiem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Die Website der Viessmann Allendorf-Stiftung enthält Links zu anderen Websites. Die Viessmann Allendorf-Stiftung ist für die Datenschutzstrategie und den Inhalt dieser Websites nicht verantwortlich.