© Viessmann Allendorf-Stiftung

Alle Rechte vorbehalten. Texte, Textausschnitte, Fotos, Bilder, Grafiken und Animationen sind urheberrechtlich geschützt. Die Verwertung dieser Daten bedarf der vorherigen Zustimmung der Viessmann Allendorf Stiftung.

Soweit nicht anders angegeben, sind alle Markenzeichen auf der Website der Viessmann Allendorf-Stiftung markenrechtlich geschützt.

Die Website der Viessmann Allendorf-Stiftung wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Viessmann Allendorf-Stiftung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Jegliche Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Viessmann Allendorf-Stiftung beruhen.

Die Viessmann Allendorf-Stiftung behält sich das Recht vor, den Inhalt ihrer Website jederzeit nach freiem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Die Website der Viessmann Allendorf-Stiftung enthält Links zu anderen Websites. Die Viessmann Allendorf-Stiftung ist für die Datenschutzstrategie und den Inhalt dieser Websites nicht verantwortlich.