Impressum und rechtliche Hinweise

Im Birkenried 1
35088 Battenberg (Eder)

E-Mail: info@viessmann-allendorf-stiftung.de

Vertretungsberechtigt ist der Vorstand:

Prof. Dr. Martin Viessmann (Vorsitzender)
Annette Viessmann (stellvertretende Vorsitzende)
Maximilian Viessmann
Birgit Gabriel
Dr. Markus Pfuhl
Jörg Köbernik

Steuernummer: 26 250 6794 3

Zuständige Aufsichtsbehörde: Regierungspräsidium Kassel, Az. 15.1 - 25 d04/11 - (6) - 24

Die Website der Viessmann Allendorf-Stiftung wurde mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Trotzdem kann die Viessmann Allendorf-Stiftung für die Fehlerfreiheit und Genauigkeit der enthaltenen Informationen nicht garantieren. Jegliche Haftung für Schäden ist ausgeschlossen, soweit diese nicht auf Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit der Viessmann Allendorf-Stiftung beruhen.

Die Viessmann Allendorf-Stiftung behält sich das Recht vor, den Inhalt ihrer Websites jederzeit nach freiem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung zu ändern.

Die Website der Viessmann Allendorf-Stiftung enthält Links zu anderen Websites. Die Viessmann Allendorf-Stiftung ist für die Datenschutzstrategie und den Inhalt dieser Websites nicht verantwortlich.